Sparkasse verdoppelt Spenden an BaKi !

Liebe BaKi´s,

die Sparkasse Nürnberg unterstützt morgen, am 8. Dezember, Organisationen, denen es noch etwas an finanzieller Unterstützung für ein bestimmtes Projekt fehlt.

Die Sache ist die: Unsere Photovoltaikanlage bekommt noch bis Ende des Jahres den lange ersehnten Heizstab, so dass wir pünktlich zum Start der Saison im März unser gesamtes Duschwasser mittels Sonneneinstrahlung erwärmen können. Der Heizstab ist mit 2.800 Euro bereits angezahlt, es fehlt noch einmal derselbe Betrag, damit wir über die Runden kommen. Unser Bauetat ist erschöpft, jetzt naht Hilfe und Unterstützung durch diese Sparkassenaktion.

Die Sparkasse verdoppelt nun jede Spende bis zu 100 Euro für dieses Projekt (!!!), und das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Seid doch so nett und schaut noch mal, ob ihr nicht irgendwo noch etwas übriges Geld herumliegen habt … es wäre wirklich großartig! Wichtig ist, am Donnerstag, 8.12. ab 12 Uhr (nicht vorher!)  zu spenden. Die Sparkassenaktion ist auf 10.000 Euro Verdoppelungssumme beschränkt, es wäre also enorm wichtig, möglichst um Punkt 12 Uhr den unten stehenden Spendenlink aufzurufen und zu spenden.

Also: Schnell sein lohnt sich für BaKi .

Selbstverständlich gibt es über die gespendete Summe eine Spendenquittung!

Der dazu gehörende Link: https://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/54062

Fragen  jederzeit an mich, Gruß, Achim