Die BaKi-Lage am Dienstag, 21. Juni 2016:

IMGL2643KIM

Kim Jong-un kommt in die BaKi-Arena !!!

Nordkorea bezweifelt VORSTANDSwAHLEN bei baki

  • Kim Jong-un, Diktator Nordkoreas, ließ über das Auswärtige Amt in Berlin eine Protestnote an den BaKi-Vorstand übermitteln: „Alle Personen wurden mit Handzeichen offen und mit 100% der Stimmen gewählt. Die Demokratische Volksrepublik Nordkorea hält dies für undemokratisch und fordert alle Beteiligten auf, entweder umgehend zurückzutreten oder in Nordkorea ein demokratisches Umerziehungslager zu besuchen. Wir betonen noch einmal unsere schon 2013 geäußerte Warnung: “ „Wenn der Befehl ergeht, sollt ihr die Hüften der Feinde brechen, ihre Luftröhren vollständig durchschneiden und ihnen zeigen, wie ein richtiger Krieg aussieht.“
  • Beschluss des Vorstandes: Wir geben den ganzen Vorgang in die Verwaltungssitzung im November 2019.
  • Und unsere musikalische Antwort: